Kommentare: 24
  • #24

    Heiner (Montag, 24 August 2015 21:42)

    Es gibt ein Buch von Jules Verne 'Reise um die Erde in 80 Tagen'.Hast du nicht ganz geschafft. Du brauchst 88 oder 89 Tage. Aber Donnerstag bist du wieder da! Ich freu' mich auch ganz doll!!!

  • #23

    Wiebie (Donnerstag, 20 August 2015 20:31)

    Ja, genug...

    Ich bin sooo gespannt, was Du von Thailand berichtest und freue mich schon SO sehr auf Donnerstag!!!!!!

    Ich küsse Dich!

  • #22

    Wiebie (Dienstag, 18 August 2015 12:00)

    Ich will mehr affällige Kleinigkeiten! Keine Widerrede. :)

  • #21

    Heidrun (Samstag, 08 August 2015 08:24)

    Wieder ein Abschied von Sarah, James, Rosie und Sabie. Oh je

  • #20

    Wiebke (Donnerstag, 30 Juli 2015 07:40)

    Eigentlich hätte Dir klar sein müssen, dass Du ziemlich schnell wieder nach Neuseeland kommst, wo Du doch so (vor-)schnell :) das Passwort dieses Blogs auf die Neuseeländische Entfernung angepasst hast!

    Ich hoffe, Dir geht es gut.

    Küsschen!!!

  • #19

    Heidrun (Montag, 27 Juli 2015 19:55)

    Kein rosa Kind, Sondermeldung. Hier ist übrigens auch kein schönes Wetter mehr

  • #18

    Heidrun (Dienstag, 14 Juli 2015 22:26)

    Schnee bei dir, die Welt ist verrückt. Laura, Heiner und ich haben übrigens Unmengen von Kirschen gepflückt.

  • #17

    Heidrun (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:16)

    Katrin, wir haben 35 Grad, wenn es immer so heiß wär auf Hawaii, wäre es wirklich zu heiß für mich. Mein Kiefer verheilt übrigens gut, die nervenden Fäden sind raus.

  • #16

    Katrin (Mittwoch, 01 Juli 2015 09:04)

    Jetzt ist mal gut hier mit Nüffen!

  • #15

    Heidrun (Dienstag, 30 Juni 2015 09:15)

    Ich bin immer noch grün und blau, aber den ersten Faden habe ich schon losgepult. Nächsten Sonntag ist Hoffest und ...... Frauen WM Endspiel, mal wieder bei 30 Grad.

    Katrin, ich wollte sowieso immer schon mal nach Hawaii. Wie sind die Menschen dort so drauf?

  • #14

    Heienr (Montag, 29 Juni 2015 17:30)

    Leg' dich nie unter eine Palme in den Schatten! Es sind schon etliche Menschen von Kokosnüssen erschlagen worden. Ansonsten traumhaft!

  • #13

    Wiebie (Montag, 29 Juni 2015 11:21)

    Beim einen Bild mit der Palme fällt mir auf, dass Du mittags in alle Himmelrichtungen fotografieren kannst, ohne auf den Stand der Sonne zu achten. Cool. Die Nähe zum Äquator hat praktische Perspektiven. :D

  • #12

    Heiner (Sonntag, 28 Juni 2015 17:27)

    Hawaiianische Nüffe???

  • #11

    Wiebie (Sonntag, 28 Juni 2015 14:47)

    Das Bild mit die Nüffe ist der HIT! :)

    Ich freue mich schon auf Hawaiianische News!

  • #10

    Heidrun (Sonntag, 28 Juni 2015 12:53)

    Katrin, ich denk an dich . gut angekommen auf Hawaii?

  • #9

    Heiner (Freitag, 26 Juni 2015 19:39)

    Was für tolle Bilder und was für eine tolle Landschaft. Du musst nochmal nach Kanada damit ich dich da besuchen kann.

  • #8

    Laura (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:32)

    ÜBERAAAALL Nüffe :)

  • #7

    Wiebie (Dienstag, 23 Juni 2015 00:16)

    Auch Nüffe will.

  • #6

    Laura (Montag, 22 Juni 2015 21:56)

    Nüffe? Welche Nüffe? :O

  • #5

    Julia (Mittwoch, 17 Juni 2015 08:51)

    Hey süße! Hab Deinen Blog jetzt endlich gelesen

  • #4

    Laura (Montag, 08 Juni 2015 22:08)

    Irgendwie ist es schön, hier wieder von dir lesen zu können :* Trotzdem will ich, dass du wieder kommst!

  • #3

    Wiebie (Montag, 01 Juni 2015 09:47)

    Juhuuu, ich dachte schon ich muss wegen des Passwortes jetzt ewig warten, Deinen Blog lesen zu können.

    Schön, dass es Dir gut geht. :*

  • #2

    Heidrun (Montag, 01 Juni 2015 09:01)

    Es ist Warm? Hier auch. Endlich hatte die warterei ein Ende. Ich melde mich in drei Wochen wieder.

  • #1

    Wiebie (Sonntag, 10 Mai 2015 23:10)

    ... und ich find' das so gemein!!! :'|

    ... und freu' mich jetzt schon auf die Heimkehr!

    ... und wehe Du hast da keinen Spaß!

    ... hab' Dich lieb!

    ... und finde toll, was Du alles anstellst...

    ... so, genug gejammert! :-*